Was ist der typische CPM (Cost Per Mille), den Verlage von The Moneytizer erwarten können?

Was ist der typische CPM (Cost Per Mille), den Verlage von The Moneytizer erwarten können?

Erläuterung des durchschnittlichen CPM (Cost Per Mille)

Wir können keineFester durchschnittlicher CPMDa diese Metrik nicht vorgegeben ist. Stattdessen wird der CPM für jeden Anzeigenimpression inEchtzeitdurch eine wettbewerbsfähige Auktion zwischen Dutzenden von Werbepartnern für jeden Ihrer Anzeigenplätze.

Das Ziel von The Moneytizer ist es, dieBestmögliche CPM für jedes einzelne Formatindem Sie Ihre Website mit einer maximalen Anzahl von Werbepartnern verbinden. Diese Partner werden alle über unsere Header Bidding-Technologie in direkten Echtzeitwettbewerb versetzt.

Obwohl wir keinen bestimmten CPM garantieren können, da jeder Käufer den Preis entscheidet, den er anbieten möchte, wird der endgültige CPM-Rate in erster Linie von den folgenden Schlüsselfaktoren beeinflusst:

  • Geografische Herkunft:Das Land und die Herkunft Ihrer Website-Besucher.

  • Merkmale der Zielgruppe:Die spezifische Demografie und Profile Ihres Publikums.

  • Anzeigen Performance:Die gemessene Leistung Ihrer Anzeigenformate, insbesondere derenSichtbarkeitundClick-Through Rate (CTR). .

  • Markt Saisonalität:Werbedruck und Wettbewerb schwanken das ganze Jahr über. So ist die Nachfrage im vierten Quartal (vor Weihnachten) immer deutlich höher als Anfang des ersten Quartals (Anfang Januar).

Unsere Technologie wird ständig optimiert, um den Auktionsdruck zu maximieren und Ihre Einnahmen zu steigern. Auf diese Weise können Sie unsere Lösung testen und unsere Leistung genau mit der anderer Lösungen vergleichen, die Sie möglicherweise verwenden.